Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen

Geschrieben von Bigglethebat am
Ein gute Sache, weiter so. Tragen wir Sorge zu diesem einzigartigen Gesamtkunstwerk! Dem momentanen Entscheid, den Betrieb weiterzuführen, ist nicht zu trauen – und ein leeres Architekturjuwel ohne Leben ist in kürzester Zeit grundsätzlich bedroht.
Geschrieben von Peter Stalder am
Meine Freunde der KA-WE-DE

Als Bub aufgewachsen im Burgerenziel hatte ich mein erstes Erlebnis mit dem SCB 1963 !
René Kiener, Schmidt Buebe, Zurbriggen, Hamilton usw.
Darum meine ich darf die KA-WE-DE nicht sterben. Vorschlag macht in der Postfinance - Arena
ein Benefits - Spiel zugunsten der KA-WE-DE !
Mit sportlichen Grüssen
Peter Stalder / Philippinen
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.